Polyp im Ohr

Armer Balou!

Er war heute beim TA und hat in Narkose gelegen! Ihm musste ein Polyp entfernt werden den er im Ohr hatte! (siehe das rundliche kleine Teil auf dem Foto)

 

Er hatte seid Baby immer wieder vermehrt Schmalz in diesem Ohr und auch Entzündungen! Darum wurde er heute in Narkose gelegt um zu schauen was es sein könnte und man entdeckte unten im Ohr drin diesen Polypen! Er wurde gleich während der Narkose entfernt! Nun bekommt er noch verschiedene Medis, damit alles sauber abheilen kann!

 

Er hat den Eingriff super gut überstanden! Konnte ihn um 13.30 Uhr schon wieder abholen! Zu Hause hätte er im Bett noch seinen "Rausch" ganz ausschlafen dürfen, aber er wollte nicht im Zimmer bleiben hat wie wild an der Türe gekratzt! Also habe ich ihn rausgelassen zu uns! Er wurde von keinem angefaucht, obwohl er bestimmt anders roch! Alle waren lieb mit ihm und am liebsten hätte er gleich losgemampft! Kleines Leckerlie hat er bekommen ;-) aber mit dem Feuchtfutter musste er noch bis heute Abend warten und konnte dann mit den anderen essen!! Ein paar Brekkies hat er auch noch gemampft! Nun bekommt er natürlich noch ganz viele Knuddels Kitty 1

 

DANKE AN ALLE DIE IHM HEUTE GANZ FEST DEN DAUMEN GEDRÜCKT HABEN!! Hat super geholfen!!

 

Blow A Kiss

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani - www.raggie.ch (Donnerstag, 12 November 2009 08:16)

    hallo liebe patenpfote balou!

    ich freue mich, dass du alles so super überstanden hast. du bist ein tapferer grosser kater! wir schicken dir viele liebe knuddler und streichler, damit es dir gaaaanz schnell wieder gut geht!

    liebi grüessli vom gotti

  • #2

    erika (Freitag, 13 November 2009 21:37)

    Ooch du armes Kerlchen :-(
    Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder gut!!!
    Lass dich gaaaaaanz fest drücken und knuddeln :-)
    GvlG Erika