Bastelstunde die zweite! :D

Da unser Gebasteltes heute bei den Empfängern angekommen ist, können wir Euch auch noch die anderen Bilder zeigen! Da es nun bekannt ist, dass wir einen Adventskalender gebastelt haben!! :D Man was da alles für Sachen in den Säckchen verschwunden sind!

 

Balou war der fleissigste Helfer beim Basteln er wollte das Meiste immer wieder auspacken oder die Säckchen gleich ganz behalten! :D  Und Bandit :D der war oberfleissig, er hat auf dem Stoff geschlafen als Mami die Säckchen genäht hat!

 

Cooper und Balou haben dann zwischendurch und auch zuletzt überprüft ob die Maschen an den einzelnen Säckchen gut gebunden sind! lach :D Und das Packet durfte nur mit gutem Zureden geschlossen und verklebt werden!

 

Bandit hat bei einem Fastabsturz sogar noch einen persönlichen "kratzgruss" auf dem Schachteldeckel hinterlassen!! :D :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 30 November 2009 22:20)

    wie süß... sie wollten wohl alle gleich mitverpackt werden oder den inhalt selbst abstauben :-D ganz ganz tolle fotos. riesen lob!!!