Der erste Tag nach der OP

Gemäss TA geht es Balou gut! Er hat zwar heute den ganzen Tag noch nichts gefressen, aber er ist wach und bewegt sich auch!

 

Heute Abend hab ich noch mit der Tierärztin gesprochen die Sprechstunde hat am Dienstagabend. Sie wird mir die Röntgenaufnahme nach der OP zukommen lassen irgendwann morgen und sie wird auch ein Foto von unserem lieben Patienten machen und mir schicken!

 

Herzlichen Dank Frau Dr. Lierau, das bedeutet mir sehr viel!!

 

Sie ist während unseres Telefonats zu Balou gegangen um mir "live" zu sagen wie es ihm geht! Er hat sich gleich vor ihr auf den Rücken geworfen mit allen vier Beinen in der Luft um sich kraulen zu lassen! Der kleine Charmeur hat richtiggehend mit ihr geflirtet!! :D Ihre Meinung ist, dass es ihm sehr gut geht! Und er eigentlich bald nach Hause kann! Sobald er selber frisst wird ihm auch die Infusion entfernt! Über diese bekommt er im Moment noch Schmerzmittel, Antibiotika und Entzündungshemmer! Wenn er die Infusion nicht mehr hat, bekommt er dann dafür Tabletten! Sollte bei ihm eigentlich kein Problem sein, denn die nimmt er ja anstandslos mit Easypill! Sie wollte ihm dann noch was frisches zu fressen geben denn das Feuchtfutter sah nicht mehr besonders lecker aus! Ich gab ihr noch den Tip, dass er am liebsten Thunfisch habe!

 

Morgen wird sie den ganzen Tag über in der Klinik sein und immer mal wieder nach Balou schauen. Kann sie dann um 15.00 Uhr anrufen und dann weiss ich ob er heute Abend noch gefressen hat und wie es ihm weiter geht!

 

Werde Euch auf dem Laufenden halten!

 

Tschüssi Balou, friss schön, gute Nacht und erhole Dich gut!! Ganz viele liebe Knuddels für Dich von uns!  Wir haben Dich ganz doll lieb tapferer kleiner Mann und denken ganz fest an Dich!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sabine (Dienstag, 01 Dezember 2009 22:18)

    balou schön essen, sonst kommt nelson in die schweiz und alles ist weg. wenn das kein ansporn ist ;)

  • #2

    pusimba (Dienstag, 01 Dezember 2009 22:26)

    balou es freut uns zu hören das es dir gut geht,soll dir liebe grüße von deinen freunden ausrichten und eine gute besserung!!!balou schön essen damit dich mami bald wieder mit nach hause nehmen kann:)

  • #3

    christina (Mittwoch, 02 Dezember 2009 07:45)

    lieber süsser balou,es freut uns, dass es dir immer besser geht. mach weiter so :) jetzt muss du nur noch schön brav fressen und bald bist du wieder zuhause.

  • #4

    erika (Mittwoch, 02 Dezember 2009 22:16)

    Na du kleiner Charmeur, wenn du weiterhin mit der Frau Doktor flirten willst, musst du schön brav sein und machen was sie sagt; immer schön ausessen, kleiner Mann :-)
    Morgen darfst du ja schon nach hause, ich freue mich riesig für dich und deine ganze Familie :-)
    GgvlG Erika und die Samtpfötchen

  • #5

    Dani - www.raggie.ch (Donnerstag, 03 Dezember 2009 07:25)

    hallo min grosse gottebueb!

    ich bin mir ganz sicher, dass es dir scho bald wieder richtig guet gaht! dörfsch eifach nöd z'fest mit de tierärzt flirte, suscht wird ich no iiversüchtig ;-)

    ggggvl knuddler vom gotti