Tischmanieren? ;-)

Balou ist nun schon ein grosser Junge und um es zu beweisen durfte er mal Modelstehen wie er mit der Gabel essen kann! ;-) Er hat das ziemlich gut drauf obwohl es das erste und auch das ... mal war! :D Ausser Samiro kommt bei ihm in die Schulstunde! ;-) ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    pusimba (Montag, 28 Dezember 2009 22:04)

    hallöchen balou du kannst ja schon sehr schön essen:)darf ich dir puma und simba zum lernen schicken?:):)

  • #2

    Dani - www.raggie.ch (Dienstag, 29 Dezember 2009 11:36)

    hallo gottebueb!

    du bisch dänn aber en brave! wer so gueti tischmaniere hät, dörf gern mit am tisch sitze ;-) es gseht us, als wärs super fein gsi. häsch dänn au chli sauce übercho?

    liebi knuddels vom gotti dani

  • #3

    erika (Donnerstag, 31 Dezember 2009 19:38)

    Wow Balou, Du bist wirklich ein gaaaaaaanz Grosser geworden :-)
    Ganz toll machst Du das ;-)
    Viele Knuddis von Erika

  • #4

    Jessica Baumgarte (Freitag, 01 Januar 2010 18:19)

    Hallo, Balou!
    Na, da hast du ja meinen Hunden was voraus!
    Dann können deine Leute dich ja demnächst ins Restaurant mitnehmen!!

    Ganz liebe Bewunderungsgrüsse aus Rothenberg

    Jessi