Geburtstagskind!

Heute ist unser Boris - liebevoll auch Opi genannt - 13 Jahre alt geworden!

Wir gratulieren ihm ganz herzlich und knuddeln ihn ganz doll! Wünschen ihm noch ganz viele schöne Jahre bei uns!

 

Mit der Slideshow möchte er sich gaaaaaaaaaanz herzlich mit einem grossen SCHNURR SCHNURR bei seinen Patentanten Dani und Christina für die tollen Geschenke bedanken!! Er hat euch lieb!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    pusimba (Dienstag, 29 Dezember 2009 21:23)

    hallöchen lieber boris,wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag!!!!lass dich richtig von mami verwöhnen:)und bleib gesund!!!!
    ganz liebe grüße
    knuddler und bussi
    puma&simba mit familie

  • #2

    Dani - www.raggie.ch (Dienstag, 29 Dezember 2009 21:30)

    hallo lieber boris!

    nochmals herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wir hoffen, dass dir die sachen gefallen. wir wünschen dir alles alles gute und noch viele weitere geburtstage! lass' dir die gutzis schmecken :-)

    knuddelbussis von dani & co.

  • #3

    Sabine (Dienstag, 29 Dezember 2009 21:34)

    so lieber boris, nun nochmal von nelson, co & mir alles alles liebe zu deinem ehrentag. so fit, wie du auf den bildern aussiehst und fleißig (natürlich bevor die jungspunde kommen) die geschenke auspackst, werden sicher noch viele weitere zähler folgen.

    ggvl knuddler u einen stupser von nelle

  • #4

    erika (Donnerstag, 31 Dezember 2009 19:49)

    Hallöchen süsser Boris
    Ich hoffe, Du erkennst meinen guten Willen an, wenn ich dir erst jetzt nachträglich zum Geburtstag gratuliere :-)
    Ich wünsche dir noch viele Geburtstage, an denen Du so schön verwöhnt wirst :-)
    Liebe Knuddlers von Erika

  • #5

    Andrea (Freitag, 22 Januar 2010 19:23)

    Miau lieber Boris,
    bist ja nun ein stolzer, älterer Herr geworden und so gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Fellfeste und wünsche Dir noch viele, viele, glückliche Jahre bei Deiner Familie.

    Einen dicken Bussi von Andrea