Cooperchen hat seinen ersten Geburtstag!

Juhuuuuuuuuuu ich habe heute meinen ersten Geburtstag!! Ich bin ganz schön gross geworden in diesem Jahr und durfte heute Geschenke auspacken, ganz alleine! :D

 

Ist ja ganz was tolles das ich von meinen beiden Patentanten Dani und Christina bekommen habe! Macht richtig spass! Und vor allem durfte ich es zuerst ganz alleine ausprobieren!!

 

VIELEN HERZLICHEN DANK IHR LIEBEN!! GROSSES SCHNURR SCHNURR UND KÖPFCHENGEB!!

 

EUER COOPER

Vielen Dank Ihr Lieben! Cooper hat sich sehr darüber gefreut!!

Grosses Schnurr schnurr von ihm!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    pusimba (Dienstag, 05 Januar 2010 21:49)

    happy birthday to you!!!!!!lieber cooper!!!!
    mami hat dich ja so richtig verwöhnt wie man sieht:)und hat super fotos von dir gemacht:)
    wir wünschen dir noch mal alles liebe zum geburtstag und ganz viel gesundheit!!!!
    ganz liebe grüße und knuddler von deinen freunden
    puma und simba mit familie

  • #2

    Dani - www.raggie.ch (Dienstag, 05 Januar 2010)

    happy birthday liebe grosse gottebueb!!!!
    es gseht us, als hettisch du freud gha am päckli ;-) jedefalls häts wieder wunderschöni föteli geh! isch ja au keis wunder bi soneme traumkater!!!!
    villi liebi knuddler und bussis
    gotti dani & familie

  • #3

    Sabine (Dienstag, 05 Januar 2010 22:37)

    hallo mein geburtstagssonnenscheinchen ;)
    wir möchten es nicht versäumen dir alles alles liebe zum geburtstag zu wünschen. deinen patentanten haben dich ja wieder mit super geschenken versorgt u mama & papa haben sicher ein paar extra krauler vergeben. auch von uns bekommst du gaaanz gaaanz viele knuddler u bussis..

    ggvlg sabine & nelson