Luna beim Baden und Cooper hat nochmals Geburtstag! :D

Endlich ist auch bei uns etwas Schnee angekommen!! Luna war nicht mehr zu halten, sie musste gleich Schneebaden gehen!! Sie hatte total viel spass! Aber auch Ballspielen war toll!!

Cooperchen durfte heute nochmals Geburtstag feiern!! Er hat noch ein tolles Geschenk von seiner Züchter-Mami bekommen!

 

Danke vielmals liebe Yvonne für das tolle Brett mit Katzenminze!! Cooper liebt das Geschenk sehr, auch die Anderen!! ;-)

 

Grosses Schnurr und Miau vom Cooper

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 06 Januar 2010 20:46)

    luna, beim nächsten mal, schicke ich dir ben rüber, der liebt schnee genauso wie du... dann könnt ihr euch gemeinsam in schnell rumkullern ;)

    cooper, dein geschenk ist ja wieder der hammer. so toll!!! viel spaß beim spielen u zeig den anderen, wie es geht ;)

  • #2

    Dani - www.raggie.ch (Mittwoch, 06 Januar 2010 21:26)

    hallo ihr lieben!

    das sieht nach richtig viel spass für alle vierbeiner aus :-) ich kenne da auch ein paar vierbeiner, die bestimmt gerne mitgespielt hätten! wunderschöne fotos wie immer!

    einen schönen abend und viele dicke knuddlebussis
    dani & co.

  • #3

    pusimba (Donnerstag, 07 Januar 2010 02:11)

    halli-hallo ihr lieben,
    luna hatte ja so richtig spass im schneebad:)
    cooperchen wir wünschen dir noch ganz viel spaß beim spielen:)
    ggggvlg und bussi
    jenni und die jungs