Sonntagsspaziergang oder Hundetreff! :D

Auf unserem heutigen Sonntagsspaziergang haben wir die Kamera mitgenommen für neue Fotos von unseren zwei Wuffis und eventuell auch noch für ein paar Filmchen!!

Als wir unterwegs waren traffen wir dann ganz viele Hunde aus der Nachbarschaft und alle waren ganz friedlich miteinander unterwegs! Rüden und Hündinnen allen Alters gemischt! Der älteste ist 14 Jahre und der Jüngste ist etwa 6 Monate!

 

Chicco war nicht so in Spiellaune wie die jungen Wilden und Luna waren es glaub ich zu viele Hundis, oder auch Menschen, denn sie ist eben immer noch etwas schüchtern!!

 

Aber Spass hatten alle und es ist total schön die Hunde so zu sehen!Ihnen die Freude anzusehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (raggie) (Sonntag, 31 Januar 2010 20:40)

    hallo ihr lieben!

    ich kenne da ein paar langnasen, die bestimmt auch suuuuper gerne mit dabei gewesen wären ;-) wunderschöne patenpfoten, wunderschöne langnasen und supertolle fotos!!!! mehr fotos - please :-)

    viele liebe knuddelbussis
    dani & co.

  • #2

    pusimba (Dienstag, 02 Februar 2010 21:46)

    hallo ihr lieben,
    das sieht ja nach mega spaß aus!!!
    die fotos sind super!!!
    bussi jenni