Besuch bei unserem neuen Familienmitglied

Heute konnten wir endlich unser neues Familienmitglied persönlich begrüssen!

Gefreut haben wir uns wie kleine Kinder darauf! Spass hatten dann alle als wir endlich da waren! Auch Sutil und Liza sind gekommen um die "kleine" Hope zu bestaunen!

 

Als wir dann wieder weg waren sind Hope bestimmt gleich die Äuglein zugefallen und sie schlief ganz friedlich und träumte von ....... (na das müsst ihr sie schon selbst fragen) nach diesem ereignisreichen Tag!

 

Sie hatte ja gestern schon einen sehr spannenden Tag, denn sie durfte fliegen was nicht alle Hunde in ihrem Leben dürfen! ;-) Die kleine Maus stammt nämlich aus Spanien und dank New Graceland darf sie jetzt zu uns kommen! Den Flug scheint sie wunderbar überstanden zu haben! Sie ist ein total aufgestellter Welpe, der alle begrüssen geht und sich an allem erfreuen kann! Man kann sich gar nicht sattsehen an ihr!

 

Mit diesem Blog möchten wir auch allen ganz herzlich DANKE sagen, die es ermöglicht haben, dass die Knuddelmaus zu uns kommen kann und die sie in der Zwischenzeit versorgt haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Raggie (Montag, 08 Februar 2010 06:00)

    guguseli ihr lieben!

    ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!! die "kleine" grosse hope kam, sah und siegte ;-) es ist wirklich erstaunlich, wie munter und aufgeweckt die süsse maus ist und das obwohl sie erst am tag zuvor mit dem flieger aus spanien kam! wir sind total davon überzeugt, dass hope das schönste zuhause gefunden hat, dass sie sich vorstellen kann!!! sie ist das perfekte neue familienmitglied für euch :-)

    danke für die sehr sehr schönen fotos von liza und sutil .... und alles andere :-)

    ganz ganz viele liebe knuddelbussis
    dani & co.

  • #2

    Galga (Montag, 08 Februar 2010 06:03)

    guten morgen ihr lieben!

    wir haben uns gerade die fotos von euerem neuen familienmitglied angeschaut. hope ist einfach zum verlieben schnucklig, auch wenn sie schon eine richtig grosse dame ist. bestimmt wird sie ein bild von einem hund, wenn sie gross ist! wir sind total stolz, dass wir bei der ersten begegnung dabei sein durften und freuen uns zu sehen, wie hope gross wird.

    ich wünsche euch eine kurze woche, damit ihr hope ganz schnell wieder in die arme schliessen könnt!

    ganz ganz villi liebi grüessli
    christina & rasselbandi

  • #3

    Dorit (Montag, 08 Februar 2010 15:58)

    Och jeeee...... wie herzig!!! Hope ist wirklich eine ganz ganz süsse Zuckermaus, die ja offenbar die Herzen aller Familienmitglieder im Sturm erobert hat. Verständlicherweise!!!! Ich freu mich so für Euch und kann es kaum abwarten neue Bilder zu sehen von der kleinen süssen Maus!!! Ich drück die Daumen, daß die Woche ganz ganz schnell vergeht!! Das wird ein Wochenende....................... :o)
    Ganz liebe Grüße
    Dorit

  • #4

    pusimba (Dienstag, 09 Februar 2010 00:56)

    hallöchen ihr lieben,
    was wir heute hier entdeckt haben:-),hat uns von ganzen herzen für euch und eurer süßen hope gefreut!!!!!!
    hope ist eine mega,mega süße maus,eine richtige knutschkugel!!!!!!so richtig zum verlieben!!!!!ab heute hat sie zwei neue fan:):)
    diese unglaubliche süße maus hope hat ein riesen glück euch als familie zu bekommen.ein schöneres und liebevolleres zu hause konnte sie nicht erwischen!!!!! ich freue mich schon riesig auf die nächsten fotos !!!!!
    knuddel hope ganz lieb von mir
    ggggggvlg und bussi
    jenni
    ggggggvlg

  • #5

    meinewindis (Dienstag, 09 Februar 2010 20:42)

    Ach, die Fotos von Hope sind sooo knuffig! Die Kleine möchte man direkt mal so durchkuscheln - ich freu mich für euch und das putzige Hundekind:))
    Sind ja nur noch ein paar Tage...:)
    Herzliche Schwarzwaldgrüßle von Gabriela und den Windschätzchen