Hope knüpft neue Kontakte :D

Ist das Freundschaft oder nur Spielpartner? ;-)

 

Also eins ist sicher Bandit findet Hope toll! Er hat auch überhaupt keine Angst vor ihr! Sein Bruder Balou ist da eher noch etwas zurückhaltender! Aber auch er traute sich heute ganz nahe an Hope ran, allerdings erst als sie am essen war! ;-) Doch ich denke dass er nun doch auch noch merkt, dass sie ihm nichts tut und er sogar schmüselen könnte mit ihr! Denn sie würde ihm sicher nicht davonlaufen!

 

Also warten wir ab was da weiter noch kommt und in der Zwischenzeit können wir Euch die Zeit mit ein paar Bildern versüssen!

 

Wünschen allen einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dorit (Montag, 22 Februar 2010 13:27)

    Na na na, Bandit!! Du bist ja wirklich ein kleiner Draufgänger. Fasst man einer Dame um sie kennenzulernen gleich an den PO?? Offensichtlich gefiel's der kleinen Hope und es bahnt sich eine gaaaaaanz große Liebe an!!!! Supersüße Bilder, Dani!!!!!!! Ich bin ganz hin und weg!
    Bussis
    Dorit

  • #2

    Raggie (Montag, 22 Februar 2010 16:50)

    hallo meine lieben patenpfoten!

    das sind doch fotos, die ein gotti-herz gleich viel höher schlagen lässt ;-) es ist schön zu sehen, wie gut ihr euch versteht! ich bin mir sicher, dass ihr bald zusammen formel-1-mässig durchs ganze haus tobt :-)

    hel und bbbduk
    euer gotti dani & rasselbande

  • #3

    pusimba (Montag, 22 Februar 2010 18:10)

    hallöchen ihr lieben,
    was sehen meine äuglein da schönes,wieder neue fotos:):)freu!!!!
    hope fühlt sich ja schon richtig zu hause wie man sieht:):)
    die fotos sind sooo was von süß!!!!!!!
    gggggvlg und bussi
    jenni und die jungs