Nur für Jungs? Oder doch auch für Mädels? ;-)

Eine Carrerabahn ist doch eigentlich eher was für Jungs! Denken wohl die meisten! Aber auch Mädels haben ihren spass daran! Diese Carrerabahn würde eigentlich unseren Samtpfoten gehören, aber sie teilen sie gerne mit Hope! Und die hatte ihren Spass daran wie ihr selber sehen könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Raggie (Sonntag, 28 Februar 2010 17:05)

    na wer sagt denn sowas?!?! :-) natürlich dürfen mädels auch mit der carrerabahn spielen. hope ist in guter gesellschaft, denn guapa hat es auch schon ausprobiert ;-) leider haben wir nicht so ein schönes video wie ihr. hope ist sooooo super süss!!! und die anderen vierbeiner sind total lieb - einfach zum knutschen!

    viele liebe knuddelbussis
    dani & rasselbande

  • #2

    Galga (Sonntag, 28 Februar 2010 17:16)

    hallo dani und vierbeiner!

    hope scheint richtig viel spass mit der carrerabahn und natürlich mit meiner patenpfote bandit zu haben. die fotos von den zwei hübschen sind übrigens auch super süss!!!

    einen guten start in die neue woche und viele liebe grüsse und knuddler

    christina & rasselbande



  • #3

    pusimba (Dienstag, 02 März 2010 19:19)

    hallöchen ihr lieben,
    hope scheint ja richtig spaß an der carrerabahn zu haben:)na da haben sich wohl zwei gefunden:-)bandit und hope scheinen sich ja richtig gut zu verstehen!!!!:)die 9 fotos die ich von den beiden gesehen habe sind ja mega süß!!!!!leider gingen die anderen wieder nicht zum anschauen:(:(
    ggggvlg und dickes bussi
    jenni und die jungs