Schnipp schnapp? Aua!!

Gestern musste sich Chicco unters Messer legen lassen und heute morgen war Cooper an der Reihe! Nun hat es zwei "halbe Männer" mehr in unserer Familie!

herzen-smilies-0172.gif von 123gif.de

 

Bei Chicco ist alles gut gegangen! Er kam gleich morgens um 8.00 Uhr dran! Und um 14.00 Uhr durfte ich ihn mit einem tollen Body wieder holen. Er war noch immer ziemlich plämpläm. Hat viel geschlafen am Nachmittag und kleine Äuglein hatte er auch noch! Abends gab es dann für mich und ihn noch eine extra lange Schmusestunde oder auch länger! Für ihn wars sicherlich toll, denn er wurde von niemandem gestört die Mädels haben nämlich auf den Sofas geschlafen und er hatte mich ganz für sich alleine! Ging auch nicht lange und er ist wieder eingeschlafen!

Die Nacht hat er auch sehr gut überstanden! Der Body war heute morgen auch nicht nass, also hat er seine Wunde schön in Ruhe gelassen! Was er ja auch die ganze Zeit gemacht hat! Er ist so lieb, denn so kann es wundervoll wieder abheilen! 10 Tage hat er Leinenpflicht und danach darf er dann wieder ganz Hund sein, mit allem was sein Herz begehrt!hunde-smilies-0012.gif von 123gif.de

 

Coopers Eingriff war heute morgen! Da die meisten von Euch ja wissen, dass er im Moment nicht zuhause weilt, sondern bei der Züchterin ist, kann ich Euch leider noch nicht sagen, wie es ihm ergangen ist, bzw. wie es ihm geht! :( Aber ich denke wenn etwas nicht war wie es hätte sein sollen, dann hätte ich schon längst bescheid bekommen. Armer Bube wir haben den ganzen Morgen ganz fest an Dich gedacht und machen es auch jetzt noch!!!herzen-smilies-0074.gif von 123gif.de Ganz viele Knuddels aus der Ferne!! Haben Dich lieb und freuen uns auf den Tag wenn Du wieder bei uns Zuhause bist!herzen-smilies-0074.gif von 123gif.de

Mehr sollte ich dann heute Abend erfahren wenn Yvonne mich anruft!

 

Nun kommen noch ein paar Chiccobilder von gestern

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Raggie (Mittwoch, 10 März 2010 12:43)

    hallo liebe patenpfote chicco!

    ich bin froh, dass du alles so gut überstanden hast! sag' dani, dass du kein "halber" mann bist. du bist ein ganzer kerl und siehst in deinem body sehr sexy aus. das sagen zumindest liza, sutil und guapa ;-) deine brustbehaarung komme so noch viel schöner zur geltung (sagen unsere mädels)! wir wünschen dir ganz ganz gute besserung!

    für cooper drücken wir natürlich auch alle verfügbaren daumen und pfoten! bestimmt hat er den eingriff genauso gut hinter sich gebracht und wird sich ganz schnell von der narkose erholen.

    wir knuddeln euch ganz lieb!
    euer gotti mit liza, sutil und guapa

  • #2

    pusimba (Donnerstag, 11 März 2010 01:04)

    hallöchen ihr lieben,
    wir sind ja richtig froh das du süßer chicco die nakose gut überstanden hast!!!!!und ich finde auch lieber chicco das dir der body ziemlich gut steht:)und deine mädels ja anscheinend auch:):)wir drücken cooperchen gaaaaaaaaaanz fest die daumen das er alles ganz gut überstanden hat!!!!!wir wünschen euch eine gute besserung!!!!!
    ganz liebe grüße und miau
    extra knuddler für euch zwei und dickes bussi
    von euren freunden puma & simba mit familie

  • #3

    Dorit (Donnerstag, 11 März 2010 19:59)

    Hallo Chicco Du armer Bubi!
    Das glaub ich, daß Du ordentlich k.o. warst. So richtig glücklich schaust Du in Deinem schicken Body tatsächlich nicht aus. Aber blau steht Dir wirklich gut und der Body macht einen ganz schlanken Fuß ;)
    Deinen Mädels gefällt Dein Outfit ja auch! Sind ja nicht von Deiner Seite gewichen und haben Deinen Schlaf bewacht.
    Ob halber Mann oder nicht - wir haben Dich alle lieb und wünschen gute Besserung!
    Dasselbe natürlich für Coop! Auf das er bald wieder daheim ist!!
    Viele Bussis und Grüße von
    Dorit und zwei halben Männern ;)

  • #4

    meinewindis (Samstag, 13 März 2010 17:50)

    Auch von uns noch recht gute Besserung für die 2 Patienten - gehts dem Katerchen denn auch gut?!
    Erholt euch und lasst euch verwöhnen, ihr beiden - das habt ihr euch verdient :)
    Grüßle von Gabriela und den Windis

  • #5

    Dani und Family (Sonntag, 14 März 2010 07:36)

    Nachtrag

    Ja Cooper hat die Kastration auch gut überstanden!
    Da er allerdings etwas mit Durchfall zu kämpfen hat, konnte er sich dieses Wochenende noch nicht auf den Nachhauseweg machen, sondern bleibt noch etwas bei der Züchterin!
    Aber dort geht es ihm auch sehr gut!

    DANKE VIELMALS FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE!! SIE HABEN DEN BEIDEN GEHOLFEN!!

  • #6

    Andrea (Montag, 15 März 2010 10:26)

    Miau Chicco und Cooper,
    wir fühlen mit Euch. Chicco ist ja so tapfer.
    Er hat ja auch super Freunde, die ihn beschützen.
    Cooper geht es doch auch den Umständen entsprechend gut? Oder?
    Alles Liebe vom Fichtelmaurice Team