Besuch von unseren Freunden aus Deutschland

Heute kam Bakira und Familie mit uns spazieren! :D Schön, aber ihr müsst wissen, für diesen Spaziergang kamen sie extra aus Deutschland in die Schweiz! :D Das hat uns total gefreut, dass sie dafür die weite Reise in Kauf genommen haben!!! Als wir sie entdeckt hatten, haben wir sie mit lautstarkem Gebell begrüsst, wie es sich nach Hundemanier gehört! :D :D Dann beschnuppern und los ging es auf den Spaziergang bei herrlichem Wetter! Wir haben Bakira den Wald gezeigt und die Felder!! ;-)

 

Danach ging es nach Hause, wo wir Bakira noch unseren Garten gezeigt haben und wo es Spiel und Spass auch noch gab! Chicco hats auch gefreut, endlich jemand der ihn verstand, denn er konnte viele Leckerlies abstauben, da er nur dann Bakiras Frauchen den Ball gab, wenn sie ihm vorher ein Leckerlie gab! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (Spiel und Leckerlies) Die Girls haben dann dafür noch ne Spielrunde eingelegt im Garten, der leider für Bakira fast zu klein war, denn wenn sie losrannte war sie schon fast am anderen Ende angelangt! ;-) ;-) Aber es ging trotzdem!!!

 

Alles in allem einfach ein herrlicher Tag! Und damit auch Ihr was davon habt, haben wir logischerweise mal wieder ein paar Bildchen gemacht, die Ihr Euch jetzt gerne anschauen dürft!

 

DANKE BAKIRA UND FAMILIE FÜR EUREN TOLLEN BESUCH!! DAS MACHEN WIR WIEDER MAL, VERSPROCHEN!!
Schlabberbussi von Chicco, Luna und Hope

und ein leises Miau von den erschrockenen Katerchen

(PS. Wenn Ihr auf die Bilder klickt werden sie grösser und Ihr könnt auch die Kommentare dazu lesen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jenni (Donnerstag, 24 Juni 2010 00:59)

    halli-hallo ihr lieben,
    ich habs nicht ausgehalten musste parviz unbedingt die fotos zeigen:-)dein blog hast wieder super geschrieben die fotos sind super!!!!das sich eure fellnäschen erschrocken haben kann ich mir gut vorstellen die sind sich sicher wie kleine mäuse vorgekommen:-)
    knuddelbussis
    und ganz liebe grüße
    jenni

  • #2

    Raggie (Donnerstag, 24 Juni 2010 05:13)

    wuff liebe freunde!

    wow - super fotos!!! da wären wir recht gerne dabei gewesen :-) es sieht aus, als hättet ihr mächtig viel spass gehabt. ein paar runden mit euch allen durch den garten flitzen ... das wäre schön gewesen. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal *hoff*!

    schlabberbussis von
    liza, sutil und guapa

  • #3

    Bakira (Donnerstag, 24 Juni 2010 20:41)

    Ach es war wunderschön, also ich komme bestimmt mal wieder. Aber mein Frauchen hält einfach nichts aus. Sie hat heute Muskelkater, vom Autofahren, also mir gehts gut.
    Was mir aber gar nicht gefallen hat, mein Frauchen ist sowas von begeistert von den 2 Katzen, das geht schon auf die Nerven. Sie kann sich gar nicht mehr beruhigen, immer heißt es, ach sind die schön und ach so eine will ich auch. Aber ohne mich und Herrchen ist auf meiner Seite.
    Hope, Luna und Chicco, euch verspreche ich, das machen wir wieder mal.
    Liebe Grüße Bakira.