Let's have some fun! :D

Unsere Hundis durften den Nachbarhunden ihren "swimmingbach" zeigen! ;-)

Da es ja nun in der Schweiz auch Sommer geworden ist und wir Urlaub hatten, sind wir mit den Nachbarshunden zusammen an den Kanal gefahren. Die einen haben sich im Wasser vergnügt und die anderen Zwei haben gespielt was das Zeugs hielt und sind zwischendurch auch mal schnell ins Wasser um sich wieder abzukühlen! Danach waren dann alle ziemlich ko und haben herrgöttlich geschlafen!

 

Wir haben den FUN für Euch auf Bildern festgehalten! Viel Spass beim schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Raggie (Dienstag, 06 Juli 2010 05:33)

    huhuuuu ihr lieben!

    wow - das sieht nach richtig viel spass aus! müssen wir jetzt eifersüchtig werden *lach* ;-) wir sitzen hier und haben schon am frühen morgen heiss. da würde das kühle nass bestimmt auch gut tun. hope scheint wirklich richtig spass mit dem netten boxer zu haben!

    suuuuper schöne fotos - wie immer!!!

    liebi grüessli
    dani & co.

  • #2

    Sammy (Dienstag, 27 Juli 2010 01:10)

    Jaaaa, so sieht Spaß aus! Auch da wäre ich gerne mitgesprungen... träum.
    Pfotenwink Sammy