29.03.2010

Heute ist Balou's grosser Tag, denn er hat sich entschieden, dass er nun ein grosser Junge sei und dass diese nicht mehr an Mamas Rochzipfel hàngen, sondern selbständig durchs Leben gehen! Er hat sein Köfferchen gepackt und ist um 12.40 Uhr ausgezogen!

Nicht so weit weg, so dass Mama und Papa ihn dann auch mal in seiner WG besuchen kommen können wenn er sich dort eingelebt hat.

Bald könnt Ihr ihn auch besuchen, denn er wird eine Homepage machen wo er immer mal wieder neue Fotos reinstellt, damit alle seine Freunde sehen können wie es ihm geht!

Seine WG-Kumpels haben schon mal ein Foto hier gelassen.

 

Madox, Bonnie, Clyde und Erni der leider etwas fotoscheu ist, darum hat er uns nur ein Foto von seinem Terrarium hinterlassen ;-)

 

Lieber Balouschmuser, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe hab ganz viel Spass in Deiner WG und lass es Dir gut gehen!! Auch wenns weh tut und du uns fehlst, wir wissen Du hast ein super zuhause gefunden!! Schicken Dir ganz viele Knuddels, Schnurrlies und Wuff's - werden Dich immer lieben!!

 

Hier könnt ihr Balou besuchen
Hier könnt ihr Balou besuchen
from Long Tail Maine
from Long Tail Maine

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich bin Balou eins von 11 Jungen! Durfte zusammen mit meinem Bruder Bandit hier einziehen! Ich lass lieber meinen Bruder Euch alles erzählen, denn ich bin etwas zurückhaltender als er, da ich ja auch Kleiner und Feiner bin! ;-)  

 

Muss aber doch noch kurz was loswerden! Frauchen lobt mich immer, weil ich der einzige Jungster sei der wenigstens auf seinen Namen hört! Die Anderen interessiert es ja anscheinschnend nicht wie sie heissen!

 

Bei unserer Ausreissaktion letzthin hatte ich ganz schön die "Hosen voll"! Liess mich ja auch schon um 3.00Uhr einfangen! Und das schneller als mein Bruder aber auch sehr zögerlich! Denn Nachts hats ja draussen Geräusche...! Ich war gottenfroh, als Frauchen mich in ihren Armen hielt um nach Hause zu gehen! Habe gezittert wie Espenlaub!

 

Ich werde Euch sicherlich auch mal wieder was erzählen, aber im Moment hatte ich genug Aufregung! :D

 

Wenn Ihr auf mein Titelbild klickt kommt Ihr auf die Homepage meiner Züchterin Yvonne Maurer.

 

Ganz liebe Miaus und Grüsse

Euer Balou

Meine ersten Wochen bis zum Umzug ins neue Zuhause!

Im neuen Zuhause bis 3.09.2009!!

Nach dem ersten Jahr