from Long Tail Maine
from Long Tail Maine

Hallo ich bin Bandit

(mein Name sei Programm heisst es! Was das auch immer bedeuten soll...)

 

Ich bin als eins von 11 Jungen am 3.09.08 auf die Welt gekommen! Ich durfte dann zusammen mit meinem Bruder Balou hier einziehen! Da hat es noch andere Tiere! Neugierig wie wir sind, haben wir uns die sehr schnell angeschaut! Zuerst vom Cheminée herunter und bald hatten wir uns auch mit ihnen angefreundet, denn es war ja doof immer nur im obersten Stock des Hauses zu sein! Wir haben schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt!! Formel1 über alle 3 Etagen ist unser liebstes Spiel! Bei mir gehörte noch Kabelbeissen dazu (mann waren die ärgelich als diverse Geräte nicht mehr liefen, das könnt ihr mir glauben!! Aber ich habe blos meinen Unschuldsblick aufgesetzt... haha!!)

 

Im 2009 haben wir (mein Bruder und ich) uns was geleistet sag ich Euch!! Sie kamen mit den Hunden vom Einkauf zurück, mühten sich zur Tür rein und wir raus! Also mein Bruder und ich! Sind dann ein wenig spazieren gegangen (sie sagten wir hätten uns verkrochen...) So gegen 3.20 Uhr wurde es mir dann zu blöde draussen und ich liess mich einfangen! Was meint ihr wie Frauchen froh war als sie mich wieder hatte! Alles was sie mir vorher an den Kopf gewünscht hat war vergessen und vergeben! Gut so schnell will ich jetzt auch nicht mehr wieder nach draussen! ;-) 

 

Wenn Ihr auf mein Titelbild klickt kommt Ihr auf die Homepage meiner Züchterin Yvonne Maurer.

 

Ich wünsch Euch nun viel Spass bei den folgenden Fotos und ein grosses MIAU!

Euer Bandit

Mama und Papa (von Bandit und Balou)

Von Anfang an bis zum Auszug ins neue Zuhause!!

Zuhause angekommen bis 3.09.2009

Nach dem ersten Jahr