from Long Tail Maine
from Long Tail Maine

Hallo

 

Ich bin Cooper eins von 3 Jungen und am 5.1.2009 auf die Welt gekommen!! Meine Mama ist die Nudle und der Papa ist der Gleiche wie bei Bandit und Balou!

 

Um Ostern 2009 rum durfte ich in mein neues Zuhause umziehen! Dort waren schon die roten Rabauken und der "Opi Boris"! Vor den Roten habe ich mich zuerst gefürchtet, denn sie waren ja nicht gleich begeistert von mir! Opi hat mich glaub sofort als seinen Sohn adoptiert! Solange ich lieb bin mit ihm (meistens bin ich das) werde ich auch nicht angefaucht und darf sogar mit ihm auf seiner Wolldecke liegen! Das dürfen Bandit und Balou nicht! Ätsch...........!!! ;-)

 

Habe lange nicht so viel Unfug im Sinn wie meine Halbbrüder! Bin definitiv ruhiger! Darum bin ich im 2009 auch nicht mit ihnen zusammen ausgebüchst! Ich weiss doch was sich gehört! Hab Frauchen in der Zeit ihrer Abwesenheit getröstet! Die hatte nämlich ganz doll angst!

 

In der Zwischenzeit bin ich allen über den Kopf gewachsen! Ich bin auch länger als die Zwei und bin einfach ein superschöner Kater geworden!!

 

Wünsch Euch nun viel Spass bei den Fotos die folgen und vielleicht liest man sich ja mal wieder, wenn ihr wieder vorbeischaut!

 

Ganz liebe Grüsse

Euer Cooper

 

 

Meine Mami und mein Papi

Meine ersten Wochen bis zum Umzug ins neue Zuhause!

Im neuen Zuhause!!