Hobo (.... Geburtstag)

Meine Patenpfoten aus Deutschland

Meine Patenpfoten aus Deutschland die ich Euch gerne vorstellen möchte.


Chaos (21.01.2011 Geburtstag)

Chaos ist ein ehemaliger Tierheimhund aus Polen. Sie ist eine knapp jährige Mischlingshündin und hat bei unseren Freunden ein wundervolles Zuhause gefunden. Dieses teilt sie sich mit ihrem Katzenkumpel Panther, einem 16-jährigen schwarzen Tiger, ähm ich meinte natürlich europäisch Kurzhaarkater.

 

Chaos, die ihrem Alter und wohl auch der Rassemischung entsprechend sehr gerne herumrennt wie ein Blitz, ist eine total liebe und aufgestellte Hündin, die es liebt zu spielen und herumzutoben. Hope freut sich immer über ihren Besuch, denn dann ist Aktion angesagt :D und in Bandit hat sich Chaos glaub auch verliebt ;)

 

Wenn ihr unsere Picasa-Alben schon angeschaut habt, dann habt Ihr sie schon mit unseren Hundis und Katzen gesehen. Beim letzten Besuch habe ich sie gefragt, ob sie denn gerne eine schweizer Patin haben möchte, die ihr auch mal ne Pizza oder so spendiert. Gell Chaos war doch lecker die Hundepizza, oder?? ;)

Sie hat zugestimmt und darum möchte ich ihr und Panther den ihnen zustehenden Platz nun auf meiner Homepage einräumen!

 

Im Moment haben die zwei Süssen leider noch keine Homepage, aber wenn wieder mal Besuch ansteht, dann wird es sicherlich auch wieder Fotos geben, die ich hier verlinken werde und so könnt ihr sie auch mal wieder sehen.

Kleines Update :D Die Homepage der 2 ist in der Entstehung ;)

Hier die Fotos von den vergangen Besuchen:

10.03.2012

04.02.2012

07.01.2012

13.08.2011

23.07.2011

 

Katzenkumpel Panther (leider nicht mehr unter uns)

Zurück