Ich heisse Boris und bin schon ein etwas älterer Herr (13 Jahre)! Habe die 2 jungen roten "Schnössel" an meine Seite bekommen Ende 2008! So lange sie mich in ruhe meinen Alterswohlstand leben lassen sind sie mir willkommen! Aber ich mag es überhaupt nicht wenn sie mich anspringen oder zu sehr traktieren!

 

Aber ganz unter uns es sind schon süsse grosse Kater in der Zwischenzeit! Könnt sie Euch ja auf ihren Seiten anschauen! Die sind ganz schnell gewachsen! Ach ja Bandit will immer mein Fressi fressi obwohl er ja eigentlich das Gleiche hat, klug wie ich bin, gehe ich dann eben an seins! Haha da hats nämlich immer noch drin! Balou ist da viel anständiger, der lässt mich in Ruhe fressen! Er ist ja selber froh wenn er seine Ration alleine essen kann!

 

Anfangs 2009 zog dann noch der Cooper bei uns ein! Mann was denken sich denn die Dosis! Der war/ist zwar total lieb mit mir! Mit dem kann ich sogar zusammen auf der Wolldecke liegen! Hab ihn lieb! ;-) Aber nochmals so ein Junger wilder dachte ich mir am Anfang. Nun hab mich geirrt! Er ist ein angenehmer Zeitgenosse!

 

Nun bin ich leider der Kleinste!! Früher haben alle immer gesagt, dass ich sehr gross bin und nun? Alle sind sie mir über den Kopf gewachsen! Dafür bin ich alt und weise! Ich weiss wie ich was bekomme!! :D

 

Ich geniesse nun noch mein wohlverdientes Altersofa mit Wolldecke, damit ichs immer schön warm habe!

 

Ganz liebe Grüsse und ein grosses Miau von Eurem Boris!

 

Boris als Baby

Die nächsten Jahre!